reflections

95,6- noch 600 Gramm

In 600 Gramm (1-2 Tagen) habe ich mein erstes Zi el erreicbt!! Dann wird es schwerer für mich, aber geht hoffentlich genau so schnell auf die 90 zu Heute zum Frühstück gabs 1 Tee mit Süßstoff und eine Bananenmilch (4 Punkte) . Mittags kommen meine Eltern zu Besuch und wir gehen wahrschweinlich zu Subwa y :/

22.11.14 09:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eve / Website (22.11.14 20:22)
Super, dass du dein erstes Ziel erreicht hast.
Viele weitere werden sicherlich noch folgen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung