reflections

How ana and mia stay beautiful all day-13 Punkte Diät

2x Sojajoghurt mit Cornflakes (8 pkt)
Reis mit 50 g Tofu (3,5 Punkte)
1 Apfelschorle (2 pkt)
1 Hustenbonbon (1 pkt)
1 std Fitness (- 6 pkt)
Gesamt: 8,5 pkt

Ich habe mir die 13 Punkte-diät ausgesucht, da diese Diät abwechslungsreich ist und außerdem häufig in meiner damaligen "Anazeit" ausgeführt wurde. Mein Fazit vom ersten "Wiedereinstiegs-Tag" ist und bleibt: Durch Sport kann man sich sehr viel essen "dazuverdienen" und somit bleibt Fitness bei dieser Diät mein "bester Freund".

18.11.14 20:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfgen


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung