reflections

How ana and mia stay beautiful all day-13 Punkte Diät

2x Sojajoghurt mit Cornflakes (8 pkt)
Reis mit 50 g Tofu (3,5 Punkte)
1 Apfelschorle (2 pkt)
1 Hustenbonbon (1 pkt)
1 std Fitness (- 6 pkt)
Gesamt: 8,5 pkt

Ich habe mir die 13 Punkte-diät ausgesucht, da diese Diät abwechslungsreich ist und außerdem häufig in meiner damaligen "Anazeit" ausgeführt wurde. Mein Fazit vom ersten "Wiedereinstiegs-Tag" ist und bleibt: Durch Sport kann man sich sehr viel essen "dazuverdienen" und somit bleibt Fitness bei dieser Diät mein "bester Freund".

18.11.14 20:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung