reflections

99 Kg- 13 Punkte Diät

Ich hab echt über 50 Kg zugenommen Aber um wieder auf mein Tiefstgewicht von 45 Kg zu kommen starte ich mit der 13- Punkte Diät. (Abgewandelt in Vegan) 0 Punkte Wasser Tee Gemüse Zuckerfreie Kaugummis 1 Punkt 1 zuckerfreies Bonbon 1 stk Obst 1 portion Sojajoghurt 250 ml Sojamilch 250 ml Brühe 250 ml Saft 1 Scheibe Knäckebrot Sojasauce 2 Punkte 1 Scheibe Brot/Toast 1/2 Brötchen 200g Tofu 1 Portion Kartoffeln 1 Keks 1 Schüssel Müsli 3 Punkte 1 portion Nudeln 1 portion Reis 1 Scheibe Wilmersburger Käse 1 Scheibe Tofuwurst 1 Wassereis 1 Schüssel Cornflakes 6 Punkte 1 Glas Alkohol 1 portion Bratkartoffeln Vegetaria Schnitzel 25 g Chips/ Süßigkeiten 8 Punkte Fast Food Kuchen -6 pkt 1 h Fitness -2 pkt 24 h Fasten Negative Billianz +4 pkt Fressanfall Verbotenes Lebensmittel Heute gabs zum Frühstück: Sojsjoghurt mit Cornflakes (4 pkt)

18.11.14 08:15

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinnychicksrock (18.11.14 16:14)
Es ist toll, dass Du dein Gewicht wieder reduzieren willst, aber von deiner Methode rate ich dir ab. Sonst bringt Dir das am Ende nur wieder den Jojo-Effekt. Ich meine, über 50 zuzunehmen ist echt heftig. Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Hast du mal überlegt warum das wieder so in die Höhe geschossen ist? Diese Gründe musst du abstellen. Nach und nach Lebensmittel reduzieren und nicht gleich zu Anfang auf alles verzichten. Das schafft man nicht. Verzichte zum Beispiel als erstes auf Süßigkeiten und ersetze sie durch Obst, falls du viel davon ist. So kannst du es Dir selbst zeigen, hast ein Zwischenziel und steckst dir dann das nächste. Und Fressanfälle sollten isch so auch nicht einstellen. Ich wünsche Dir alles Gute!


(18.11.14 18:24)
Hey
Ja die Gründe sind, dass ich 1 Jahr lang mein Zimmer nicht verlassen habe & Antidepressiva bekomme.
Ich verbiete mir ja nichts, ich ernähre mich schon länger vegan, aber danke für den tipp


(21.11.14 10:22)
Hallo,
ich habe mal eine Frage: hast du zugenommen,sodass du jetzt 50 Kilo wiegst oder hast du 50 Kilo insgesamt zugenommen,womit du jetzt bei ca.95 kg wärst?


(21.11.14 13:27)
Ich habe 50 kg zugenommen und wiege jetzt 96 Kg. Hab schon 2 Kg abgenommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung